Unserem Unternehmen, das überwiegend elektronische Medien und das Internet als Vertriebskanal nutzt, ist es wichtig, dass wir zum Wohle der Umwelt und in unserem täglichen Handeln auf die Verwendung von Papier verzichten. Daher senden wir Ihre Versicherungsdokumente nicht in gedruckter Form per Post, sondern in elektronischer Form per Email. Wir überlassen Ihnen die Entscheidung, ob Sie Teile Ihrer Versicherungsdokumente ausdrucken möchten, oder ob Sie es bevorzugen diese auf Ihrer Reise in elektronischer Form mitzuführen.
Es ist jedoch zu empfehlen, dass Sie Ihren Versicherungsschein Antritt Ihrer Reise ausdrucken, um ihn für Notfälle griffbereit zu haben. Die übrigen Dokumente können Sie einfach auf Ihrem Computer oder Smartphone speichern, um diese im Bedarfsfall elektronisch lesen zu können.
Wie kann ich meine Versicherungsdokumente auf elektronischem Weg lesen?
Klicken sie hier, um zu unserem Kundenbereich zu gelangen und Ihre Versicherungsdokumente einzusehen oder herunter zu laden.
Wir bedanken uns bei Ihnen im Voraus, dass Sie mithelfen Papier einzusparen, und unsere Maßnahmen zum Umweltschutz unterstützen.